Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Säuglingsschnupfen, Rotzeln seit Geburt

Gefragt am 12.04.2011

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und seit der Geburt hängt ihr etwas in der Nase. Besser gesagt es hängt weiter oben. Wir haben auch schon im Krankenhaus zähen Sekret aus der Nase geholt. Leichte Abhilfe ging mit Gabe von Kochsalzlösung in die Nase. Seit ca. 2 Wochen inhalieren wir mit Kochsalz. Jetzt löst sich etwas der Schleim kann aber nicht abfließen da er sehr dick ist. Verschlimmerung tritt Abends, im Schlaf auf, tagsüber geht es. Beim trinken keine Probleme, Appetit normal.
Kann man hier ein Mittel geben?
Danke

09:04 Uhr
 Andrea Mayr-Gasper Andrea Mayr-Gasper Beantwortet am 12.04.2011
10:00 Uhr

Antwort von Andrea Mayr-Gasper (Frage zu Homöopathie)

Ich kann nicht beurteilen,was genau Sie damit meinen,das etwas in der Nase hängt.Wurde das abgeklärt,evtl.chir.Beseitigung ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"