Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Quaddeln / Nesselsucht

Gefragt am 19.05.2010

Hallo
Mein Mann hat seit 4 Monaten regelmäßig ziemlich juckende dicke quaddeln.Er ist bei einem Hautarzt und er machte allergie test kein Ergebnis.Mein Mann muss alle 3 Wochen zu ihm und bekommt nur gesagt na sie haben es weil sie es haben da kann man nix machen.Er nimmt Cetirizin und Fenistil Salbe aber manchmal sieht er aus als ob er mit Streußeln übersäht sei und kann nicht schlafen weil es juckt.
Ist es ratsam zu einem Heilpraktiker zu gehen???

15:21 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Liebe Fragestellerin, ein Arzt namens Thomas Sydenham (1666)
schrieb folgendes:
"Krankheit ist nach meiner Überzeugung, so schädlich eine Krankheit auch sein mag, immer eine energische Anstrengung der Natur, krank machende Substanzen aus dem Körper zu befördern und so den Patienten wieder gesunden zu lassen ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"