Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

Globuli in der Schwangerschaft

Gefragt am 13.02.2012

Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Frage: ich bin in der 9.Woche schwanger und hatte bis vor 2 Wochen Schmierblutungen. Muss Gelbkörperhormone nehmen(vaginal) und es wurde mir zur körperlichen Schonung geraten. Vor 1 Woche ging ich zu einem Homöopathen. Ich bekam folgendes verschrieben: St10 Centaurium cp JSO 3x15 Globuli( wegen meines nervösen Magens und gegen die Übelkeit) und Ad2 Hamamelis cp JSO 3x15 Glob. ( für den Unterbauch- gegen die Blutungen). Was sagen Sie, kann ich diese Globuli bedenkenlos nehmen? Möchte meinem Kind auf keinen Fall schaden!Ich möchte einfach eine 2. Meinung einholen...
Danke für Ihre rasche Antwort!

11:20 Uhr
 Beate Rossbach Beate Rossbach Beantwortet am 13.02.2012
11:52 Uhr

Antwort von Beate Rossbach (Frage zu Homöopathie)

Sehr geehrte Fragestellerin,

Sie können ganz unbesorgt sein: Die Globuli können Ihrem Kind in keinem Fall schaden. Im schlimmsten Fall, wenn die ausgewählten Mittel nicht 100%ig richtig ausgewählt wurden, sind sie wirkungslos ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"