Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

epilepsie mädchen 7 jahre

Gefragt am 15.05.2010

guten tag
ich habe eben durch zufall auf ihre seite getroffen
ich hätte gerne einmal eine frage an sie
meine kleine jetzt 7 jahre hat seit 2007 epilepsie
sie hat keine grossen anfälle aber sehr viele absocen (hoffe das war jetzt richtig geschrieben)
manchmal bis 10-15 stück am tag
sie nimmt seit dem orfiril long 150 mg 4 mal täglich eine kapsel die ich ihr öffne da sie sie komplett nicht schlucken kann
desweiteren wurde sie auf andere medikamente zusätzlich eingestellt wie zb lamotrigin und kepra die sie aber sobald ich nach 2 wochen erhöhe nicht verträgt
sie hatte einen kopmletten hautausschlag mit starken juckreiz oder sehr hohes fieber 41 grad bekommen daher wurden sie abgesetzt
sie ist sehr klein zierlich (wobei sie isst wie ein staubsauger )
IST ENTWICKLUNGS UND SPRACHGESTÖRT UND GEHT IN EINE BEHINDERTENSCHULE
JETZT MEINE FRAGE AN SIE
WÜRDEN SIE MIR ZU EINER THERAPIE MIT GLOBULI RATEN
wenn ja haben sie schon erfahrungen damit gemacht
ich würde mich sehr sehr sehr über eine antwort von ihnen freuen

nicole

13:20 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo liebe Nicole, meine Erfahrungen mit diesem Thema waren recht positiv. Hier gibt es eine Möglichkeit mit Horvipräparaten zu behandeln, das sind potenzierte Schlangen/Krötengifte ...

Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Homöopathie"