Weitere Fragen zum Thema "Abnehmen"

Flacher Bauch

Gefragt am 23.04.2013

Ich mache ein bis zweimal die Woche ZUMBA und habe meine Ernährung letztes Jahr
umgestellt (Schlank im Schlaf). Zudem gehe ich jeden Tag morgens und Mittags mit meinem Dackel Gassi.

Und trotzdem habe ich keinen flachen Bauch. Woran kann das liegen? Bewegung habe ich doch genügend.

Kann es daran liegen, weil ich Medikamente gegen Epilepsie einnehme?

Ich hoffe, Sie können mir einen Tip geben wie ich den lästigen Bauch los werde.

13:31 Uhr
 Dirk Schenke Dirk Schenke Beantwortet am 23.04.2013
14:01 Uhr

Antwort von Dirk Schenke (Frage zu Abnehmen)

Hallo,

zunächst einmal sollte festgestellt werden, wie hoch Ihr Muskelanteil ist. Am Besten macht man das mit Hilfe einer hochwertigen Körperanalysewaage. Vermutlich ist die Gesamtmuskelmasse zu gering ...

Weitere Fragen zum Thema "Abnehmen"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Abnehmen"