Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

schmerzen beim urinieren

Gefragt am 30.04.2011

seit ca. 4 wochen habe ich schmerzen beim urinieren. aber nicht ständig. dazu kommen zeitweise beschwerden wie hitzegefühl und entzündungsgefühl im oberen teil vom Penis, entzündung der Hoden welche dann eine sehr dunkle Rote farbe annehmen. Nach dem Urinieren kommt mitunter ein etwas zähflüssiges klares sekret in kleinen mengen nachgelaufen bzw. wird mit ausgespült. schmerzen im Unterbauch treten von Zeit zu Zeit auf und sind dann extrem stark. Probleme treten beim GV keine auf nur istsowohl die Konsistenz des Spermas als auch die Farbe etwas verändert. Normale Blut - und Urinuntersuchungen sind bisher ergebnislos verlaufen. Untersuchungen auf Pilze wurden nicht durchgeführt. Die sache beunruhigt mich und möchte auch wissen ob eine genauere Untersuchung auf sexuell übertragbare Krankheiten fortführend notwendig wäre ? Auch dies ist bisher nicht erfolgt. Oder wäre dies in einer normalen Blutuntersuchung ersichtlich ? Weiterhin bestehen noch Probleme mit brennender Mund- und Nasenschleimhaut und Zungenbelag seit ca. 3 Jahren sowie regelmäßig häufigen Erkältungssymptomen.

14:55 Uhr
 Erika Klaczinski Erika Klaczinski Beantwortet am 01.05.2011
08:53 Uhr

Antwort von Erika Klaczinski (Frage zu Urologie)

Sehr geehrter Fragesteller,
als Gynäkologin bin ich häufig mit dem Problem der übertragbaren Geschlechtskrankheiten konfrontiert, so dass ich Ihnen folgendes raten kann:
Da die Beschwerden schon seit 4 Wochen bestehen, sollte unbedingt ein Abstrich aus der Harnröhre gemacht werden und auf Bakterien und Pilze untersucht werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"