Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

Harnröhre, Blase,

Gefragt am 16.05.2012

Ich habe seit ca. 6 Wochen ein brennen in der Harnröhre (männlich) habe dann DOXICICLIN 100 mg 2x täglich genommen 7 Tage war ca. 1 Woche besser fast nichts mehr gemerkt. Dann fing es wieder an nehme nun seit 3 Tagen Ciprofloxaxin 2 Tage 250 mg 2x täglich und ab heute 3 Tag 500 mg 2x täglich spüre aber ab heute verstärktes Brennen beim und danach Wasser lassen. Ist ein richtig unangenehmes Brennen in der Harnröhre und ziehen im unteren Schritt eben. Habe niemals Auser Ehelichen Sex und meine Frau auch nicht!!
Was kann ich noch tun..bzw. wie lange dauert es bis es mit dem Medicament besser wird.
Geben Sie mir Ratschläge!!
dANKE
Mfg
Jürgen P.

17:01 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 16.05.2012
20:29 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Urologie)

Sehr geehrter Fragesteller , ihre Beschwerden sprechen fuer einen Infekt der Harnewege oder der Prostata ...

Weitere Fragen zum Thema "Urologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Urologie"