Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

komische Anfälle,hilfe

Gefragt am 26.07.2011
19:26 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4005 | Bewertung 2.7/5

Meine Tochter (9 Monate) hat seit ihrer geburt etwa 5-7 mal komischen anfälle gehabt.Sie passierten an den unterschiedlichsten Orten,unterschiedliche Zeiten und ohne vorankündigung oder besonderem auffallen. Sie beginnt urplötzlich sich an der Nase zu reiben, bekommt ganz rote Augen und ringt schwer mit der Luft.Das geht dann etwa 2-3 Minuten so und dann ist alles weg. Sie ist danach wie immer. Man kann auch am selben ort bleiben ,tut nix zur sache.Es kann mir niemand helfen doch ich habe grosse angst das es doch was schlimmeres ist.Ich muss vielleicht noch dazu sagen das ich vor etwa 6 Jahren an Krebs (Neuroblastom im endstadion) erkrankte,doch jetzt seit 4 Jahren alles wieder in ordnung ist.Ich habe ausserdem auch chronisches Asthma und eine Pollenallergie und der kleinen ihr Papa eine Tierhaarallergie.Können sie helfen???

19:26 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 26.07.2011
22:01 Uhr

Beantwortet am 26.07.2011 22:01 Uhr | Einsatz: € 10,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4005 | Bewertung 2.7/5

Antwort von Christian Welsch (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Sehr geehrte Patientin,

Sie sollten Ihr Kind einmal von einem HNO-Arzt untersuchen lassen. Das muss nichts schlimmes sein, bei so kleinen Kindern ist eine Allergie unwahrscheinlich ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"