Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

Hormonbehandlung

Gefragt am 08.04.2012

Hallo sehr geehrtes Team,
Ich männlich nehme seid 4 Monaten eigenständig weibliche Hormone.(4mg Estradiol als Dosiergel noch ohne Androcur). Jetzt suche ich einen Arzt im Umkreis von 50 Km, im Raum Giessen, Marburg, Fulda der bereit wäre meine Hormon und Leberwerte zu überprüfen.Meiner Hausärztin möchte ich mich nicht anvertrauen. ich bin von einem Endokrinologen schon abgelehnt worden.
noch ein paar Angaben zu meiner Person,
ich bin 49 Jahre alt, wiege77 KG bei einer Körpergröße von 179 cm. ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol, zudem mache ich 2-3 mal die Woche Ausdauertraing.
Bitte helfen sie mir, ich würde die Kosten für die Blutuntersuchung zu Not auch selber bezahlen .
Vielen Dank im Vorraus,
mfg

12:00 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 08.04.2012
12:12 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu sonstige Frage an Ärzte)

Guten Tag sehr geehrter Fragesteller,
diese Blutuntersuchung können sie bei jedem Arzt (Hausarzt oder Internist) vornehmen lassen. Wenn sie sich ihrem derzeitigen Hausarzt nicht anvertrauen möchten, wenden sie sich für diesen speziellen Fall an einen anderen Kollegen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Frage an Ärzte"