Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

nachtschweiß

Gefragt am 24.01.2016

Hallo, ich hatte vor 10 Tagen eine Bronchitis. Habe für 10 tage Antibiotika bekommen. Es klang alles wieder ab. Seit 3 Tagen wachen ich nachts Schweiß gebadet auf. Mein Hals kratzt ab und zu. Ständig Auswurf von gelb/grünlichem Speichel.

Untersuchungen;

Mai 2015 darmspiegelung (kleiner Polyp wurde entfernt)
Mai 2015 MRT kopf,rücken,hws (ohne befund)
September 2015 Magenspiegelung (reflux und Entzündung magen...pantozol verschrieben bekommen für 6 wochen)
September 2015 Lunge wurde geröntgt (ohne Befund)

Beim HNO war ich auch schon.

Was könnte es sein mit dem nachtschweiß?

Kann es vom Antibiotika kommen??

Oder ist es was schlimmes??

Fieber habe ich keins. Habe am Ohr gemessen 36,6°C

12:26 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 24.01.2016
12:35 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Für etwas "Schlimmes" spricht hier nichts. Leider aber haben Sie nicht geschrieben, ob Ihre Nebenhöhlen vom HNO- Arzt untersucht wurden. Die könnten gereizt sein. Eine chronische Entzündung würde den Nachtschweiß erklären, die Halsschmerzen und den Auswurf ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"