Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Übelkeit und schlappheit

Gefragt am 23.04.2016

Hallo,
ich habe seit Tagen mit meiner Allergie zu tun. Seit gestern Nacht ist mir nur übel,wenn ich was essen,wird es noch schlimmer. Schlapp fühle ich mich auch

Mache mir Sorgen das es was ernstes ist. Wie soll ich mich am besten verhalten. Nichts essen oder doch. Gegen meine Allergie nehme ich xusal,dass habe ich immer vertragen.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort

10:18 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 23.04.2016
13:21 Uhr

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Innere Medizin)

Guten Tag,

Es bestehen verschiedene mögliche Ursachen, z.B.:

Übelkeit kann ein Vorbote eines Magendarminfektes sein, dann gesellt sich aber noch Erbrechen hinzu und ggf ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"