Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

KAMRA Inlays

Gefragt am 02.09.2012
11:45 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4080 | Bewertung 5/5

Guten Tag,
in einer Zeitschrift und dann im Internet unter www.sehkraft.de bin ich auf die KAMRA Inlays aufmerksam geworden: Ich bin Weitsichtig und benötige zum Lesen und Arbeiten am PC eine Brille mit 2,5 Diop. Wären diese KAMRA Inlays für mich eine Alternative? Gibt es Erfahrungen damit bzw. was hält der Augenarzt davon?
Danke für eine Antwort.
Josef Bergmeyer

11:45 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 02.09.2012
11:53 Uhr

Beantwortet am 02.09.2012 11:53 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 4080 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Augenheilkunde)

Guten Tag,

diese Inlays sind seit 2005 in der EU zugelassen und eignen sich bei Altersweitsichtigkeit sehr gut.

Ob es bei Ihnen in Frage kommt, sollten sie vor Ort abklären lassen ...

Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"