Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Frage zu urin

Gefragt am 22.12.2016

Hallo vielen dank für Ihre Rückantwort wegen den laborwerten.
Ich habe noch eine Frage dazu: wie mein arzt den urin genommen hat, hatte ich ich ja noch etwas meine Tage. Und der arzt hat meinen urin auch angeschaut und der hat gesagt das viele rote blutkörperchen im urin waren. War das alles die Menstruation? Oder auch die Bakterien?

09:55 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 22.12.2016
14:41 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo,

das genau ist die Frage, es ist ja beides möglich. (Wahrscheinlich ist natürlich, die Verunreinigung durch die Monatsblutung)
Daher der einfache Rat: Bitten Sie einfach ihren Arzt um eine Urin Kontrolle ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"