Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Falsche Einnahme?

Gefragt am 17.08.2016

Guten Morgen,
da meine Ärztin in Urlaub ist, wende ich mich an Sie.
Nehme seit Jahren L-Thyrox 50 von Hexal und L-Thyrox 75 von Henning abwechselt ein. Gestern habe ich 75 und heute aus Versehen noch mal 75 anstatt 50, muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie soll ich morgen weitermachen?
Für Ihr Nachricht jetzt schon vielen Dank.

08:06 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 17.08.2016
08:11 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,

Grund zur Sorge haben sich nicht, Ihr Hormonspiegel wird nur minimal schwanken ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"